Gartenbranche: Wie kann man als Arbeitsgeber attraktiv für Arbeitnehmende wirken?
Wie kann man als Arbeitsgeber attraktiv für Arbeitnehmende wirken?
"Mitarbeitende sind die besten Botschafter für eine Firma. Das heisst, sorgt man für die Zufriedenheit der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, kann man ein gutes Bild nach aussen projizieren und wird dadurch attraktiv.", meint unter anderem die Gründerin von Innohub, Lioudmila Thalmann, zu diesem Thema.
Mehr dazu findest Du im Interview/Video mit Lioudmila Thalmann.
Alle Angaben, Bildquellen und Informationen auf handwerker.ch, deren Subdomains sowie zugehörigen Plattformen sind unverbindlich und ohne Gewähr. Änderungen, Irrtümer und abweichende Verfügbarkeiten bleiben jederzeit vorbehalten. Bildquellen & Urheberrechte: Bilder, Abbildungen, Firmenzeichen und Logos werden von den jeweiligen Unternehmen direkt oder indirekt öffentlich im digitalen Raum bereitgestellt oder stammen aus öffentlich zugänglichen Quellen (z. B. Screenshots von Websites oder Social-Media-Präsenzen). Die Urheber- und Markenrechte verbleiben beim jeweiligen Rechteinhaber. Die Nutzung durch handwerker.ch dient ausschliesslich der redaktionellen Berichterstattung und Veranschaulichung – es besteht keine Kooperation oder Werbeabsicht, sofern nicht ausdrücklich angegeben. Technischer Hinweis: Zur Optimierung von Daten, Texten und Bildern setzen wir teilweise marktübliche Systeme der Künstlichen Intelligenz (KI/AI) sowie AI Agents ein. Weiterführende Informationen (siehe Footer handwerker.ch): a) Transparenzbericht, b) Datenschutzerklärung, c) Impressum, d) Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)
- 14.06.2022
- 5321
- Interview & Porträt
- Lesezeit: 0 Minuten